Out of the Forest / The National

Neben den ganzen Cyborgs und transhumanistischen Sexroboterfrauen gibt's jetzt mal was für's elektronische Herz. Nämlich 'nen sehr schnuckeligen Kurzfilm. Mit Häschen und Familie und alles; schnuff schnuff, muffelwuffel. Entdeckt habe ich das Video bei Carolin's Video-des-Tages-Weblog. Die schreibt zu dem knuffeligen Movie das hier:

Ein melancholischer, schöner Sound, der einen die Augen zu machen und träumen lässt. Aber auch die Story des Stop Motion Films ist süß gemacht.

Frauen. Recht hat sie. Die Musika kommt nämlich von The National. Und die sind toll. Aber das sagte ich ja schon mal.

Jetzt kommt ein Lyric-Auszug des Songs, und dann das Schnuffel-Video. (Welches wahrscheinlich nicht im Feedreader läuft!)

Looking for somewhere to stand and stay
I leaned on the wall and the wall leaned away
Can I get a minute of not being nervous
and not thinking of my dick

Cute, süß, Hasi Hasi, Puffelwuffel! Hier das Video:

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)