Abgesagt: The xx in Köln – Alternative: La Roux

Da hab' ich aber gerade mal wieder mein Ego zu spüren bekommen: Ich las gerade den Eventim-Newsletter (Die Ticketseller) und erfuhr darin: Das sehnlichst erwartetet The xx Konzert im Kölner E-Werk fällt flach. Im Eventim-Newsletter stand keine Angabe von Gründen. Also denk' ich Egoschwein "Die blöden Penner, da!" Dann bemühte ich das Netz und stelle fest: Der Daddy von Romy (Sängerin der xx) ist heute verstorben. Da war's dann hinüber mit der Egomanie.

Mein aufrichtiges Beileid ist dir sicher, Romy. Ich hoffe ihr kommt trotzdem noch mal in unsere schöne Stadt.

…ohne Ego ist ja auch lame, ne? Also denk ich mir: "Ey, da war doch was! Genau!" Nämlich das hier: Am 27.02 spielen ja auch die beiden Electropopper von La Roux in der Live Music Hall! Also, falls hier Kölner mitlesen…oder Leute die meinen destruktiv-verwirrten Musikgeschmack teilen: Am 27.02 geht's dann halt nicht zu den XXen, sondern zu den Rouxen.

…beide find' ich toll; The xx wären allerdings doch um einiges weiter vorn' gewesen. Aus lauter Trauer und wegen dem enttäuschtem Ego sag' ich jetzt mal alle Termine für Heute ab. So. Statt dessen gibt's beim mir 'nen Nerdabend. Rauchen, fressen, trinken, zocken, glotzen, lesen aufräumen und putzen. Das Ganze von vorne. Und gute Musik. Sowas wie The xx oder La Roux:

4 thoughts on “Abgesagt: The xx in Köln – Alternative: La Roux

  1. Xava says:

    Eine der beiden Bands oder der Geburtstag einer Freundin?



    Ich nehm den Geburtstag! :D

  2. Chris says:

    Freundinnen kannst immer haben.

  3. Xava says:

     
    Den 20. von ner Freundin, aber nur einmal. Man wird ds ein Fest :)

  4. Chris says:

    Sag' nicht, ich hätts dir nicht gesagt!

    Na gut, viel Spaß ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner