Xavier Nuez – pure Sprawlromantik


Da treff' ich doch glatt an Karneval so 'ne Fritte, die als Cyborg durch die Gegend lief, aber mit dem Begriff Sprawlromantik nicht's anfangen konnte. Man urteilt ja nicht selten über andere Leute; aber der war definitiv frittig genug dafür. Cyborgs! Wo laufen die denn herum, wenn nicht im Sprawl, auf Raumschiffen oder weit entfernten Planeten? Hä? Und überhaupt: Bedeutet der Begriff eigentlich für EUCH auch irgendwas? – Fritten.

Ich lasse da (zumindest jetzt gerade mal) lieber Bilder sprechen. Die Bilder von Xavier Nuez hauen mich gerade quer durch die Decke. Sowas schickes. "HDR und total Bunt" muss ich eigentlich eher selten haben. Wenn's dann aber so rüberkommt, wie der pure Sprawlsex, dann muss das schon was ordentliches sein. Oder es ist eben von Xavier.

Ey, der hat sogar eine Galerie, die heißt  Glam Bugs.

Was soll ich sagen? …fast so gut wie die Sprawlbilder ;)

9 thoughts on “Xavier Nuez – pure Sprawlromantik

  1. daMax says:

    Wer mit Black Ice, Milbenkrieg und Schädelkanonen was anfangen kann, weiß auch, was Sprawlromantik ist. Wer nicht, der nicht ;)

  2. Chris says:

    Schädelkanone, muhaha. 

  3. kimme says:

    Nicht zu vergessen wäre da die Juggernaut, die mächtigste Waffe der Sprawler gegen die Jupiter Vollzugsbehörde

  4. Chris says:

    Ha, wenigstens einige fachkundige Fritten unterwegs hier! ;)

    Dark Reign …ne? Nie gezockt. Gut? Ist aber ja weit weit in der Zukunft angesiedelt, wa?

  5. Liliana says:

    Ich nehme an Blade Runner würde bei dir in diesem Stöckchen (s.Bloglink) auch auftauchen, oder?

  6. Chris says:

    Ja, hier: "Bester Film mit wahrem Hintergrund:" ;))))

  7. Chris says:

    ..schwieriger Stock, kann immer so schlecht ranken. Mal sehen, wenn/wann  ich Zeit finde, thx jedenfalls.

  8. kimme says:

    Uuh, du kennst es ja! Ich bin beeindruckt.
    Was das Gameplay anbetrifft, so war ich doch sehr angetan davon. (Naja, war immerhin vor 10 Jahren, als ich das zocken am Rechnern und Konsolen noch ausgiebigst zelebriert habe, aber da war ich auch noch zarte 12 Jahre alt und war von so einigen Dingen "sehr angetan".)

  9. Chris says:

    ;)

    …bald zocken wir das mitm EMU auf dem Telefon..

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner