Blogdesk 2010: Die Gewinner!

Ja, genau: Die Gewinner. Die Gewinner sind nämlich wir! Einfach nur so. Und weil wir so gut aussehen.

Die Treppchenbildung sieht wie folgt aus:

*trommel*

Platz 3 geht an Phil von delphinehauen.de: (3 Stimmen)

*trommeltrommel*

Platz 2 geht an André aka Meistermochi von meistermochi.de: (9 Stimmen)

*trommeltrommelpommel*

Platz 1 – und damit Winner of Blogdesk 2010! – geht an: Hartmut von frashier.de: (12 Stimmen)

Na dann: Gratulation! Tassen hoch! Auf Hartmut!

Während die Abstimmung lief, bekam ich noch einige nette Mails, von Möchtegern-Teilnehmern. Ihr Lieben: 2011 gibt's 'nen neuen Blogdesk. Vielleicht macht Hartmut ja auch 'nen Vierteljahres-Event draus. Dann auch mit Zeitangabe. Oder so. (@Hartmut: Mailst du mir deine Adresse? Dann maile schicke ich dir den Award.)

…und das hier 'ne Katze gewinnt, dazu sach' ich lieber nix.

Bis auf: Raumschiff, Alter!

Ich erstelle nun die übelsten Psychogramme aufgrund eurer Desktopscreens, lade die dann als Torrent hoch, erkläre euch alle für doppeltbekloppt und freu' mich anschließend tierisch auf's nächste mal. Mir hat's Spaß gemacht!

Bis bald, Ihr Gewinner!

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)