Discovery of Ruins


Tatsächlich gibt's hinter dem gleich angezeigtem Link sogar noch viel verlassenere, viel geisterhaftere, viel atmosphäärriis viel geilere Szenen zu sehen, als die, die dieser Header zeigt. Verlassene japanische Industrieanlagen. Und zwar in megagut. Dazu dann der Google-Übersetzungsbot, der alte Lyriker:

Die Laterne Licht. Diese allgemeine Inhalte ein Geheimnis ~ Vor langer Zeit in dieser Klinik ist vorbei.

Wundervoll.

One thought on “Discovery of Ruins

  1. c1ph4 says:

    wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen die übersetzung hat plötzlich ein haiku produziert. sind wir schon so weit?
    die bilder sind der hammer. "blade runner" meets "bioshock" auf japanisch.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner