Dr. Alzheimer und der schöne Verfall!


Wenn irgendwas mit "Doktor" anfängt, dann kann es ja wohl nur völlig super sein. Und das Photoblog von Dr. Alzheimer ist tatsächlich ziemlich spitze. Da gibt's nämlich jede Menge…

Beauty and Decay

…zu sehen. Könnt' man drinne tauchen gehen, in der Galerie, wenn man denn in der Galerie drinne tauchen gehen könnte. Lustig: Ich entdecke die Website über ein portugiesisches Weblog, lande da, also beim Doktor, und stelle fest: Da steht ja alles auf deutsch. Nämlich das hier:

Die Fotos in dieser Galerie sind größtenteils im Saarland und den angrenzenden Gebieten (Lothringen, Luxemburg, Rheinland-Pfalz) entstanden. Der Schwerpunkt liegt bei Landschafts- und Naturfotografie sowie auf Bildern aus dem Bereich Urban Exploration (Industrieruinen, verlassene militärische Anlagen, historische Gebäude).

Dazu sind die Bilder ziemlich freundlich lizensiert; das lob' ich mir. Die Alben "Maginot-Line" und "Vergessene Orte" sind die besten.

4 thoughts on “Dr. Alzheimer und der schöne Verfall!

  1. SchwarzAlb says:

    phantastisch! wunderschöne kunst… danke für den genialen link!

  2. Chris says:

    @Aber gern; freu mich, dass du dich freust!

  3. kimme says:

    Das Photo mit der Teufelsburg in der Dunkelheit und der Stadt im Tal ist richtig richtig klasse.

  4. Jürgen says:

    Sehr schön! Danke

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner