Hossein Afzali – Bots und Blumen


Die Kombination "Roboter und bunte Blume" mag ich ja sowieso immer sehr gerne. Und Hossein Afzali – macht BotFlowerPowerbilder der Extraklasse. Hier ist auch noch ein kleiner indianischer Botreiter mit dabei. Was willste mehr; da stehste drauf.  Außerdem erinnert mich dieser Arbeitsroboter an irgendwas Tolles aus 'nem Lem-Roman. Jedenfalls ist er ist ganz sicher einer der schönsten seiner Art.

Sach' ich mal so.

Hier noch was zum Künstler, was der Künstler gerne hätte:

My goal is to gain a high-end level of cartoony method in CG industry and that's what I desire for the first and the foremost!

…ich denke das Goal ist nicht zu hoch gesteckt. Das kriegste hin, Hossein! You'll make it, Hossein!

2 thoughts on “Hossein Afzali – Bots und Blumen

  1. Marco says:

    Ich weiß grad nicht, an welche Kurzgeschichte von Asimov mich das Bild erinnert. Also schon welche, aber ich bin mir nicht sicher, wie sie hiess. Vielleicht Robbie? Ich mein die, wo das Kind mit dem Roboter befreundet ist, was die Eltern eher blöd finden und ihn verkaufen. Später findet das Mädchen den dann in irgendeiner Fabrik wieder und beide erkennen sich… oder so. Der Robot rettet ihr glaub ich auch irgendwie das Leben oder so *g*

    Na ja, tolles Bild jedenfalls :D

  2. Chris says:

    Ich sach' dir mal was: Wegen dir Fuzzie hab' ich mich ein zweites mal an die Foundation-Kacke drangegeben:so ein Schrott, unaushaltbar;

    …ich hab' also kein Plan was du hier redest;  Aber ja: tolles Bild.

     

    ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner