Geschlossen wegen…

Bis auf weiteres geschlossen wegen: Party, Umzug, Umzugsparty, Organisationsgedönse und eigenhändig durchgeführter Kopf-Geist-Chi-Therapie. Vielleicht mach' ich doch zwischendurch mal den Einen oder Anderen Patientenbesuch. Mal sehen. Ansonsten… ihr habt ja selber genug Pillen .

Schüss.

Update: Da ich jetzt schon einige Mails bekommen habe und meine Kollegen zu mir sagen, dass ich zu blöd bin, um mich richtig auszudrücken, muss ich wohl gestehen, dass beim tippen der oberen Zeilen die Dramaqueen mit mir durch gegangen ist: Es sollte heißen: "Vorübergehend geschlossen!"  Ich komm' wieder; das Raumschiff und der Pilot werden nur mal gründlich durchgewartet. Tut mir aber auch mal gut, zu sehen, dass ihr ohne Medikamente nicht auskommt.

11 thoughts on “Geschlossen wegen…

  1. Paul says:

    Ach scheiße, es ist doch immer das gleiche: Kaum gewinnt man einen Blog so richtig lieb, wird der wieder dichtgemacht. Na super.

  2. kueperpunk says:

    Untersteh dich, den Laden hier dicht zu machen!

  3. jaffa says:

    Ich gehe mal davon aus, Du meinst "vorübergehend geschlossen". Sonst muss ich mich kueperpunk anschließen! Wünsche Dir einen nicht allzu stressigen Umzug. :)

  4. nexuslex says:

    Oh, Doktor im Umbruch…Kisten packen, ausmisten, durchatmen..
     
    na dann mal tau
    wenn du Kistenschlepper brauchst, die Fleischtasche hat noch ebbes Fett…

  5. jedimax says:

    Aber Herr Doktor, Herr Doktor …
     
    ich brauch sie doch :(

  6. Chris says:

    @Max: Zwei Dumme, ein Gedanke ;)

    @Paul: Hö? Dicht mach ich mich nur selber, aber das Raumschiff hier doch nicht.

    @K-Punk: Ich habe wohl falsch formuliert: Ich mache Paus; sonst nüüüs.

    @Jaffa: Korrekt, i'll be back.

    @Lex: Morgen, 11h!? ;)

    @jedimax: Ist ja süss.

    @Alle: Ich schätze, ich bin vor 2010 schon noch mal in der Kommandozentrale anzutreffen. Genießt die Welt.

  7. Marco says:

    Wenn du die Pause sinnvoll nutzt, sei sie dir gestattet… aber wehe danach kommen noch irgendwelche Klagen :P

  8. Chris says:

    @Marco: Ich beklage nur das, was beklagenswert ist. Fast immer manchmal.

  9. Ecki says:

    Hallo Doktor! Kommen sie bitte wieder. Ich habe es auch getan und bin wieder hier (lol) Aber sowas tut echt gut. Also einfach mal abschalten und dann frisch geputzt wieder kommen.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner