Reptiloide Wesen!


Also nach jener schwachsinnigen Evolutionstheorie habe ich eigentlich gedacht, es kann nicht dicker kommen. Kam's aber, und jetzt haben wir das Internet. Und da steht ja sowieso nur Quatsch drin und Pornos mit Tieren und Kindern gibt's da auch!

Aber eben nicht nur Unfug, nein, auch wirklich wichtige Fakten, die ungefähr gar nix mit der Realität zu tun haben. Wobei…wer weiß das schon? Ich stolperte gerade jedenfalls über einen Blogeintrag bei sci-fi-kult.com. In diesem Eintrag wird ein Herr David Icke, (ein ehemaliger britischer Fußballprofi) zitiert vorgestellt:

Icke vertritt die Ansicht, dass ein großer Teil der Zivilisation von einer geheimen und pyramidenartigen Organisationsstruktur kontrolliert wird, an deren Spitze eine Minderheit mit besonderen genetischen Merkmalen steht, die durch Kreuzung von Menschen mit außerirdischen reptiloiden Rassen entstanden seien. Interdimensionale, reptiloide Geisteswesen sollen sich aus der niederen Vierten Dimension über die beiden unteren Chakren mit diesen reptiloiden Hybriden besonders leicht verbinden können, um diese zu kontrollieren. (Wiki-Link)

So. Mehr braucht's dazu nicht, denk' ich. Ah, doch: sci-fi-kult.com ist 'ne Page nach meinem Geschmack; die Themen sind nicht immer so ballaballa wie der Alien-Echsen-Eintrag und daher: Klare Leseempfehlung meinerseits! 

3 thoughts on “Reptiloide Wesen!

  1. Marco says:

    Das Thema bzw alles,w as David Icke immer so erzählt, ist echt extrem verrückter Kram… hangel dich mal an dem Thema weiter und lies dir mal Kram zur Dulce Base durch. Krasseren Sci-Fi-Scheiß gibts kaum *g*

  2. Simon says:

    Ich glaub die Sache mit den Reptiloiden und so wurde auch mal in Penn & Tellers Bullshit behandelt. Ist nicht unbedingt gut weggekommen… ;)

  3. Za'ida says:

    Dank des Vulkanausbruchs in Island kommen die Reptiloiden wieder aus der Versenkung. Ich bin immer wieder verblüfft, was Menschen willens sind zu glauben! In dem Zusammenhang tauchen auch immer wieder angebliche Zionisten und deren Verschwörer auf und der braune Esoteriksumpf ist nicht weit.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner