Hubo macht T’ai-Chi

Die Fingermoves, die Hubo da macht, sehen schon ziemlich nach Science-Fiction-Darkness aus. Recht so.Irgendwie fehlen ihm aber noch zwei animierte LED-Augen. Die würden den ganzen Kerl doch direkt viel sympathischer machen. Kann ja nich' so schwer sein, soviel Technik wie da eh schon drinne steckt.

….in einer fernen Singularitätsfantasie sehe ich mich gegen Hubo's Schatten boxen.

6 thoughts on “Hubo macht T’ai-Chi

  1. Torsten says:

    Die hätten dem wenigstens ein Lichtschwert geben können statt son dummes Schaumstoffding.
    Ob der auch schon Kehrwoche machen kann (für alle Nichtschwaben: Treppenhaus fegen)? Wenn ja, hätt ich gerne einen.

    "Running at 3 km/hr" naja, wenigstens kann man ihm noch davonlaufen…

  2. Gilly says:

    Die LEDs sind natürlich da, leuchten aber nur rot, wenn er angepisst ist. :P

  3. Chris says:

    @Torsten: Gib ihm das Lichtschwert und er nimmt dir die Macht.

    @Gilly: ;)

  4. kimme says:

    I-wie hat mich der laufende Torso ohne Arme und Kopp an eine Ausgeburt der Roboterhölle erinnert. Jetzt hab ich Muffensausen…

  5. Chris says:

    @Mimme: Memme!

     

    ;)

  6. Chris says:

    Hehe! @kimme, nicht @Mimme! (Wobei "Mimme" ja dir auch stehen würde)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner