The xx (und so)

So langsam verkommt dieses Raumschiff hier ja völlig zum Musik-Spaceship, wa? Woran das liegen mag? Man munkelt und schwätzt; so genau weiß es Niemand. Die Pläne für die vorgezogene Singularität liegen eh schon seit ewig in der Schublade; drüben bauen sie in James Bond-Manier und völlig Top-Secret den nächsten Terminator zusammen; die ganzen anderen Übermenschen finden schon fast keinen Platz mehr in meinem Kleiderschrank; und für orwellsche Verhältnisse sorgen unsere oben Einhundert ja auch schon wie ganz von alleine.

Also weblogge ich halt Mucke; der andere Kram geht mir auf den Senkel, derzeit. Das mag aber auch daran liegen, dass ich gerade das fünfte Philip K. Dick Buch hintereinander lese. Danach bin ich dann aber auch echt durch mit dem Hirnverbrannten. Und ein Review schreibe ich auch nicht drüber. So. 

Hier nun also: The xx. Die Platte musste ich mir jetzt mal öfters anhören; vorwärts und rückwärts; dafür wird die dann aber auch immer immer immer besser.

Kopp zu, Ohren auf; hier kommt das DokBlogMusikraumschiff.

Aber deluxe.


2 thoughts on “The xx (und so)

  1. Ganta says:

    Sollen also die PKD Reviews an mir hängen blieben? Nicht das du hier noch schwächelst ;)

  2. Chris says:

    ;) Ma sehen; evtl. tipp ich ja doch was; das „nach der Bombe“ ist nämlich echt gut.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner