Hoisel!


So, Herr Tiago Hoisel. Jetzt hab' ich lange genug auf ihre Antwortmail gewartet; ich klopp's jetzt raus; gehe nicht über Los, sondern direkt in den Klosterkeller. Da kenn' ich nix und Gefangene hab' ich selber schon genug.

Hoisel malt Bilder, die ich nur schwerlich umschreiben kann. So ein kleines bisschen Neuzeit-Dali-mäßig, würde ich sagen. Schön  bunt, etwas skurril und mit der gewissen Portion Humor an Bord. Macht's  mal größer, wenn ihr mögt; die Details sind schon ziemlich krass herausgearbeitet.

Mir gefällt's. Ich hoff' euch auch. Wenn nicht: Vorsicht vor dem Hund.


7 thoughts on “Hoisel!

  1. daMax says:

    Sehr coole Bilder. Mir gefällt der Humor. Danke für den Tipp.

  2. kimme says:

    sind teilweise ’n paar richtig gute dabei.

  3. daMax says:

    Tja, das war ja eine kurzlebige Angelegenheit. Im Moment ist die Gallery down :(

  4. Chris says:

    @daMax: Die kommt wieder, keine Sorge. Zumindest war’s in den letzten 5 Jahren so. Bei mir zuckt se aber auch, gerade.

    @Kimme:Auch seine „how-to“-Sachen sind der hammer, find‘ ich.

  5. Chris says:

    …. -> http://www.cgsociety.org/ -> geht. Denke die databasen gerade die Galeries.

  6. daMax says:

    Prima, läuft wieder. Ich könnte mich über das Bild „Internet Generation“ echt beömmeln.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner