Ekelhaft: interneteyes.co.uk


interneteyes.co.uk ist ein Auswuchs der Neuzeit. An dem ich gerade fast erstickt wäre, weil er so ekelhaft nach Denunziantentum stinkt. So sehr, dass man keine Luft mehr bekommt; das Hirn halt auch nicht; also schiebt man's man mal eben wieder auf die Neuzeit; weil früher war ja eh alles besser und dran Schuld sein muss ja auch immer wer.

Oder wie erkläre ich mir sonst eine Website, die sowas hier veranstaltet:

Aid crime reduction and be rewarded for your actions. Simply sign up for FREE, watch and report crime as it happens

?

Im Klartext: Die streamen mir irgendwelche Videobilder nach Hause, (die ich für Bilder von Überwachungscams halten soll; und wahrscheinlich sind es in der Tat solche) die ich mir stundenlang ansehen kann. Bis ich meine zu glauben gesehen zu haben, dass die Kamera da  gerade eventuell, vielleicht und mit einiger Wahrscheinlichkeit gerade ein Verbrechen beobachtet (wahrscheinlich sehe ich dann sogar irgendwann wirklich echte Criminals). Dann löse ich einen "Alert" aus – der mich natürlich etwas kostet -, freue mich auf die hoffentlich großzügige Belohnung (von was weiß ich von wem die kommen soll) und habe eine Heldentat vollbracht. Die irgendwann in den Geschichtsbüchern vorkommen wird. 

Außerdem darf ich anschließend mit Fug und Recht behaupten: Ich bin ein Denunziantenarschloch. Dafür habe ich aber wieder drei Plätze in der Denunzianten-Liga der Community gutgemacht. (Kein Scheiß, die haben 'ne Liga da!)

Unfassbar.

…und ob nun "Crime Detector" oder "Schnüffler Paradies" (wie die dailymail schreibt)

Ekelhaft isses.


  • (Kein)Link: interneteyes.co.uk
  • Bild: Der geht immer.

4 thoughts on “Ekelhaft: interneteyes.co.uk

  1. daMax says:

    Das ist so bitter, ne? Ich hab da nix drüber geschrieben weil mir jedesmal, wenn ich mir das vorstelle, so dermaßen die Galle hochkommt, dass ich mir meine Tastatur versaue. Mann Mann, in was für einer KRANKEN Welt leben wir hier? Das kann man sich alles gar nicht mehr einfallen lassen.

    Ich will wieder zurück auf meinen Planeten.

  2. Chris says:

    …auf deinen Heimatplaneten komm ich mit. Am Samstag noch ne Party; dann weg hier.

  3. Those that cannot apply for this kind of card or that would prefer a different solution could consider a prepaid card
    that comes with a credit building element as an alternative.
    For professional web site builders extra complex laptop
    software program for net design is needed. You can make corrections directly instead of having to
    search mistake through the code, if something does not seem OK for you.

  4. Now, there are hundreds of programs available
    ranging from free to hundreds of dollars, including
    everything from a bare bones setup to an all inclusive image editing suit.
    Wouldn’t it be easier if we could be able to save changes ourselves whenever we want. Once safely at Thebes, though, the obelisks were brought to the temple at Karnak with much fanfare.

Leave a Comment

Your email address will not be published.