Ein ♥ für Blogs, Nerds und anderes Pack!

Bei der letzten Kuschelaktion hatte ich ja drei relativ unbekannte Blogs empfohlen. Heute mache ich es etwas anders. Ich liste Blogs auf, die mich seit etwa einem halben Jahr sehr begeistern. Beziehungsweise Blogs die ich schon etwas länger lese und die irgendwie auch gut hier reinpassen.

…und von diesen Blogs könnte euch das Eine oder Andere auch schon mal untergekommen sein. Im speziellen habe ich mir aus meinen ca. 400 Abo’s mal die rausgepickt, die in Richtung "(Sci-fi-)Nerdism und political correctness (oder das, was ich dafür halte)" tendieren. Also alles ganz im Sinne der sozialen Vernetzung und völlig legal. Tss.

Meine kuscheligsten Grüße und die besten Empfehlungen gehen heute also an die folgenden Weblogs:

Gerne verweise ich auch noch mal auf meinen Cluster. In dem stecken weitere Herzens-Blogs, ohne die ich schon fast nicht mehr geradeaus Leben kann! (Ja, das Cluster-Update kommt. Irgendwann.) Sicher habe ich oben in der Liste einige vergessen, die mehr als erwähnenswert gewesen wären. Mein Gehirns läuft derzeit auf Sparflamme; ich hab‘ euch alle lieb.

So. Und wer sich jetzt wundert, warum ich nicht so rumkacke und Kopfnüsse verteile, wie ich es vor einem halben Jahr getan habe…dazu fehlt mir die gerade Energie. Mir ist nach ein bisschen Frieden, derzeit.

Außerdem wollt ihr ja sowieso alle lieber den totalitären Polizeistaat, kuschelt ständig nur rum und für ein paar revolutionäre Yeaahhs hat’s auch gerade noch gereicht.

Also, ey.


UPDATE: Siehste. Da hab‘ ich schon den ersten, der eigentlich auch in die Liste gehören muss! Hier:

10 thoughts on “Ein ♥ für Blogs, Nerds und anderes Pack!

  1. daStef says:

    kein Ding, Frieden muss auch mal sein :-) – genieß ihn !

  2. Chris says:

    @daMax Sicher dat.
    @daStef: Siehste! Du fehlt ja in der Liste; auch wenn ich nicht so oft bei dir schreibe; lesen tu ich immer. Mache mal ein Update jetzt!
    @Markus: BotPower!

  3. kueperpunk says:

    Die Firma dankt! ;-)

  4. Marco says:

    Hdagdl ;)
    In einem anderen Universum hätten wir jetzt Dankeschönsex… mit Tentakeln!

  5. daStef says:

    hey hey, danke für die Ehre !

    den Wortakrobaten inside freut die headline-begeisterung !

    auf bald !

  6. arnarscho says:

    Ah, jetzt weiß ich, wer mein Leser ist – und wieso ich seit gestern zwei habe.
    Freut mich natürlich, in solch einer kuscheligen Umgebung aufzutauchen, man fühlt sich ja fast wie zuhause.
    Ich zähle mich übrigens nicht zu den Nerds – dafür bin ich zu alt – sondern zu dem anderen Pack.

    Gruß, Arno

  7. Chris says:

    @kpunk: 2,50!
    @marco: Perverser!
    @Stef: Sicher!
    @arnarscho: Hatte bei dem Zusatz auch extra an dich gedacht!

    ;)

    Sonnigen Sonntach.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner