Andrée Wallin

Nur mal eben so: Was'n mit den Künstlern der Welt eigentlich so los? Seit ungefähr schon immer frage ich bei Künstlern/Artisten aus aller Welt an, ob ich deren Kunst hier ein/ausstellen darf. Das klappte immer ganz gut, soweit. 'Ne Mail rausgehauen und in 99% der Fälle kam  innerhalb einiger Tage eine positive Antwort zurück, in der dann immer stand, dass ich die Nutzungsrechte erhalte. 

Und nu? -> Am Wahlsonntag habe ich vier solcher Mails rausgekloppt. Und bisher nur eine Antwort erhalten! Das liegt doch garantiert an unserer neuen Diktatur Regierung! Klar, mit so 'nem Fast-Rechts-Bündnis würde ich als  liberaler, weltoffener "Artist" auch nix am Hut haben wollen; würde auch einfach auf Stur stellen.

Nicht nur, dass ich mir die Haare raufen könnte, über dieses beschissene Wahlergebnis; nein; jetzt vergraulen die mir auch noch die tollen Künstler!

Naja. Jedenfalls hat mir Andrée Wallin geantwortet! Und der war der wichtigste Kandidat auf meiner Mailingliste. Wie man ja oben sehen kann. Ich sach' nur: Mattepaintings, Concepts und Illus bis der Doktor kommt! Ein sagenhaftes Portfolio! Echt mal.

Zu dem Bild oben, passt auch (mal wieder) eins meiner liebsten Movie-Quotes! Das hier, nämlich.