Andrée Wallin

Nur mal eben so: Was'n mit den Künstlern der Welt eigentlich so los? Seit ungefähr schon immer frage ich bei Künstlern/Artisten aus aller Welt an, ob ich deren Kunst hier ein/ausstellen darf. Das klappte immer ganz gut, soweit. 'Ne Mail rausgehauen und in 99% der Fälle kam  innerhalb einiger Tage eine positive Antwort zurück, in der dann immer stand, dass ich die Nutzungsrechte erhalte. 

Und nu? -> Am Wahlsonntag habe ich vier solcher Mails rausgekloppt. Und bisher nur eine Antwort erhalten! Das liegt doch garantiert an unserer neuen Diktatur Regierung! Klar, mit so 'nem Fast-Rechts-Bündnis würde ich als  liberaler, weltoffener "Artist" auch nix am Hut haben wollen; würde auch einfach auf Stur stellen.

Nicht nur, dass ich mir die Haare raufen könnte, über dieses beschissene Wahlergebnis; nein; jetzt vergraulen die mir auch noch die tollen Künstler!

Naja. Jedenfalls hat mir Andrée Wallin geantwortet! Und der war der wichtigste Kandidat auf meiner Mailingliste. Wie man ja oben sehen kann. Ich sach' nur: Mattepaintings, Concepts und Illus bis der Doktor kommt! Ein sagenhaftes Portfolio! Echt mal.

Zu dem Bild oben, passt auch (mal wieder) eins meiner liebsten Movie-Quotes! Das hier, nämlich.


10 thoughts on “Andrée Wallin

  1. Gilly says:

    Wow! Das Bild ist wirklich toll. Kann ich mir gut als Poster vorstellen!

  2. from says:

    Na, jetzt mal nicht gleich so pessimistisch und keine Paranoia schieben … Aber trotzdem ein prima Posting. Gruß!

  3. Chris says:

    @Gilly: Als Bild. Hinter Glas. Ja. Geil.
    @from: Ich mag Paranoia gerne.

  4. Marco says:

    „Bis der Doktor kommt“ hihihihihi :D

  5. Jürgen says:

    Sehr schön! Aber an den „Nature Fights Back!“ Artikel mit den krassen Fotomontagen konnte ich mich gar nicht mehr erinnern.

  6. Chris says:

    @Marco: Witzbold!
    @JK: Ich liebe immer alles, was Beton ist aber von der Natur zurück geholt wird. Könnt‘ ich drin baden. Gibt aber auch noch mehr davon; hier irgendwo.

  7. Maik says:

    Echt wahnsinnig toll gemachtes Bild, wäre wirklich ein schönes Poster.

    Haben die anderen immer noch nicht geantwortet, ich meine einiges wird sicherlich schlechter nach dem Wahlergebnis, aber sowas wahrscheinlich eher nicht :-)

  8. Chris says:

    @Maik: Endlich mal einer, der mich verstanden hat! ;)

    Happy W-Ende, alle zusammen!

  9. Roger King says:

    23. avenue unter Wasser? was für ein erschreckendes Bild. tolle Grafik, allerdings

  10. Chris says:

    @Roger: erschreckendes Bild? -> Ich liebe es.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner