Und alle so: Yeaahh! (Livestream und Song)

Da kann ich jetzt aber auch nicht anders! Ich habe das Bild zwar politisch-grün eingefärbt; trotzdem kann ich mir die roten Köpfe der "Yeaahh-Brüller" in Hamburg gerade lebhaft vorstellen. Hier läuft gerade ein Livestream des Yeaahh-Meme-Flashmobs. "Jede politische Generation hat ihre Aufgabe!" Und alle so….

Zu schön. Energie in diesem Land! Ich kann es fühlen. Die können uns nicht veräppeln; und wenn; dann alle so…

Wir werden Zeuge des wirklich ersten, echten und höchst amüsanten Web-Meme aus/in Deutschland.

Hier geht es zum "Und alle so: Yeaahh"-Song, den Johnny von Spreeblick in aller Kürze zusammengemixt hat. Bei Minute 2:33 etwa hört man auch diese verrückten sevenloader: Klick, Klick. Und mich auch. Klick.Und alle so…

Ist das dämlich. Ich liebe es.

yeahhh! 

7 thoughts on “Und alle so: Yeaahh! (Livestream und Song)

  1. Marco says:

    Und ich so: Großartig!

  2. daMax says:

    Hör dir mal diesen klasse Remix von Borna Cesljarevic an:
    undallesoyeaahh

    Seine MySpace Seite:
    http://www.myspace.com/itsmeborna

    Gruß
    daMax

  3. Chris says:

    Hammermäßig! Bester Remix bis jetzt!

  4. Und auch hier mal fett Danke!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner