Darkness: Juha Arvid Helminen

Waaah. Ich brauch jetzt etwas Darkness. Da kommt mir Juha Arvid Helminen  aka immanuel ja wie gerufen. Juha, ich hab‘ jetzt drei Tage auf deine Mail gewartet; hatte sozusagen Cold-Darkness-Turkey. Ich brauch es jetzt. Und daher knalle ich ein Bild von dir in mein Internet. So geht das. Verzeih‘, falls unerwünscht. Ich liebe jedenfalls die düstere Düsterniss in deinen Motiven. Mach’s gut und hab‘ ein schönes Wochenende.

*Licht aus*


2 thoughts on “Darkness: Juha Arvid Helminen

  1. Moonica says:

    Wieder mal ein sehr schönes Bild. Gefällt mir

  2. Marcus Kober says:

    Habe ich auch gerade entdeckt… Einfach großartig diese Bilder.
    Erinnert ein wenig an Silent Hill.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner