Pause

Wie man bemerkt haben könnte, ist hier nix mehr los. Das liegt daran, dass mit mir nix mehr los ist. Flasche leer, wie man so sagt. Da passt es mir gerade wunderbar in den Kram, dass ich jetzt zwei Wochen frei habe. In mir reift der Wunsch zu wandern. Gehen. Latschen. Wie auch immer. Wohin, das überlege ich mir dann, wenn ich losgegangen bin. Oder bis mir hier einer sagt: Da musste entlang wandern (Möglichst geradeaus. Ohne viel Verwirrung. Da hab‘ ich grad‘ jenuch von).

In der OP-Pause bin ich zwar nicht da, lege euch aber gerne ein paar Lieb-Links an’s Herz, die man sich ruhig mal ansehen kann muss.

  • Fernsehen of the Future: sevenload. Gerade ist der monsterfette Sony-Kanal online gegangen. Unfassbar.
  • Die Community, die das Netz in Naher Zukunft (noch mehr) aufmischen wird: CPC
  • Meine Suppenküche. Falls sie jemand noch nicht betreten hat: ChrisHeil.soup.io
  • Alle Links in meinem Cluster: Cluster
  • Ansonsten ist ja eh jetzt das Fantasy-Filmfest. Da braucht ihr auch nix lesen.
  • Bzw. nur Untertitel ;)
  • Ach komm, einen noch:
  • Neuromancer als Text-Datei
  • ;)

Ich verabschiede mich mal. Bis übermorgen. Oder nächste Woche. Oder nächsten Monat. Oder Beides. Oder so.

8 thoughts on “Pause

  1. scal says:

    Dann mal nen schönen Urlaub, erhol dich gut!

  2. Diggie! says:

    Viel Spaß beim Urlaub ohne Bloggerei!

  3. Marco says:

    Wenn du nach Berlin wanderst, gib mal bitte bescheid… hier wartet immer ein leckeres Bier auf dich ;)

  4. Jürgen says:

    Ja auch der Doc brauch mal ne Außzeit!
    Viel Spaß, die Patienten rennen ja nicht davon ;-)

  5. Marcus says:

    Jawoll, das muss auch mal sein. Die Wanderschuhe anziehen und dann immer der Nase nach.
    Viel Spass und gute Erholung!

  6. Ganta says:

    Burnout, kenne ich. Wenn es das richtige ist zieht es dich aber wieder zurück. Sehe es als weiterer Schritt zur Selbstfindung!

  7. Chris says:

    @scal: Thx, CPC danach wieder.

    @Diggie: Das ist der Plan! :)

    @Marco: Dito, falls du mal zoo fooß  nach Kölle jeihst.

    @Jürgen: Und wehe wenn doch! ;)

    @Marcus: Die drücken jetzt schon; aber das ist das kleinste Problem.

    @Ganta: Sehe ich so. Wie jeden Tag ;)

    @Alle: Danke! Morgen geht’s los. Der Spessart wird’s. Hatte mit ’ner Vogesen-Tour geliebäugelt. Aber da geht ja mein iPhone nicht ;)

    (welches ich tastächlich NUR für GPS nutzen werde. Und das so selten wie möglich.)

  8. scal says:

    Chris, mit ner Vogesentour hättest du aber hier reinschauen können, ist ja nicht weit von mir weg…

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner