Another Perfect World

Spitze! Ich konnte mir die Doku gerade nur ein Stück ansehen (bis zu dem Kerl, der sich motion-tracken lässt und dann als Frau im Cyberspace wieder auftaucht – Geschlechtsumwandlung 2.0?) Das was ich sah, war zwar nix wirklich brandneues, faszinieren konnte es mich aber dennoch. Schon die Wörter "digitale Utopien" lassen mein Herzchen höher schlagen. Auch weil ich mir schon das Eine oder Andere mal selber so ein Digital Utopia zurecht gedacht habe. Allerdings sehen meine Utopien wohl etwas düsterer aus, als die, die in der Doku abgehandelt werden (Ist’s dann noch Utopie? Nach meinen Begrifflichkeiten schon;)

Meine nächste – ganz persönliche – virtuelle Utopie wird wohl SWTOR werden. Weil: Mit Second Life und mir…das wird in diesem Leben nix mehr, denke ich. Mal sehen was noch so geplant ist.

Zieht’s Euch rein, Deckheads!


Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner