Hach, der Bob!

Verdammich noch eins! Ich könnte Stein und Bein schwören, dass ich hier irgendwann irgendwo schon mal was von (oder auch über) Bob Ross geschrieben habe. Ihr wisst schon, der Meditationsmaler aus’m Nacht-TV! Der mit dem LSD-Minipli. Den hier meine ich.

Ich kann nicht schätzen, wie oft Bob mich in die Träume gemalt hat. Oft war’s schon. Auch ist er daran schuld, dass ich meine Gitarre mit lustigen grinsenden Gesichtern bemalt habe. Sieht ganz schön Scheiße aus. Danke Bob.

…dafür ist dieses Bild von Ross hier umso schöner. Ist ja auch nicht von mir. Stammt aber wieder aus dem sagenhaften Pixiv-Universum.


5 thoughts on “Hach, der Bob!

  1. daMax says:

    Haaach der Bob :-)
    Wie ich ihn liebe. Es gab ne Zeit, da musste ich jobbedingt wochenlang in Hotels pennen. Bob war mein Schlafmittel Nr. 1.

  2. Marco says:

    Ich find den auch super, obwohl er immer meinen Adrenalinspiegel hochtreibt, wenn er da eine echt schöne Landschaft gemalt hat und dann mit seinem dicken Pinsel oder dem Spachtel einen fetten schwarzen Strich reinmalt, der sich dann am Ende als Baum rausstellt… Wenn Bob malt, ist das echt spannender, als ein Krimi *g*

  3. Ganta says:

    Bob Ross hat echt was beruhigendes. Ja direkt tröstendes. Und diese Tolle!

  4. Chris says:

    Ganta! Schön dich zu lesen!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner