Jaffa got her own (real) Blog: deeplayer.net

Eigentlich bloggt Jaffa schon ziemlich lange. Nur eben auf der doofen Yahoo-Plattform, die in ihren Funktionen schon ziemlich eingeschränkt war / ist. (Kommentare nur mit Yahoo-Account, beispielsweise) Die lieben Leute, die hier bei mir ab und zu mal rein sehen, werden sicherlich den einen oder anderen Verweis auf Jaffa’s spitzenmäßige Postings entdeckt haben; ’ne Unbekannte sollte sie also nicht für euch sein. Falls doch: Schämt euch. Denn: Jaffa crawled durch’s Netz und packt die geilsten Bilder Hamburgs in ihren Blog. Weiterhin hat sie ein Auge für Themen, die schlichtweg zu begeistern wissen: Cyberpunk, (düstere) Kunst, RPG-Stuff, Musik, bissl Politik und ’ne Menge UrbEx-Kram.

Wer nun mit dem Begriff UrbEx nix anfangen kann, der schaut jetzt mal sofort bei Jaffa rein. Wer den Begriff schon kennt: sowieso. 

Denn: Wenn’s nach mir ginge, würde Jaffa in sämtlichen Blogcharts einen der oberen Podest-Plätze bekommen; geht ja aber nicht nach mir; die da oben bloggen ja lieber über Werbung, Konsum und am allerliebsten über sich selber und die Web 2.0 Welt.

Gähn.


  • Wake up here: deeplayer.net
  • (Achso: Ich bin wieder im Lande; physikalisch zumindest; ein persönliches Fazit des sevenload-Bootcamps folgt in Kürze)  

3 thoughts on “Jaffa got her own (real) Blog: deeplayer.net

  1. jaffa says:

    Wow! Ich werd‘ ganz rot. Danke. :)
    Grüße,
    J.

  2. Chris says:

    Dunkelrot, hoffe ich.

    Gerne, Perle.

    (Bäh, wat war der doof jetzt, wa?)

  3. robert says:

    Hell Yea! Wurde innen Feedreda verlink.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner