Die dunklen Bilderwelten der Frau Palmer

Ein Auge für’s Dunkle, das hat ’se, die Frau Palmer. Aber Hallo. Fast alle Bilder in ihrer betörenden Galerie haben diesen Dark-Touch, in den ich mich reinlegen könnte, würde es denn nur irgendwie gehen. Ziemlich sexy sind die Bilder auch; die perfekte Mischung, würd‘ ich meinen. Komisch,…auf den Fotos sehe ich gar keine Wetware, Carbonknochen oder sonstige Cyberpunk-Accessoires.

Und sie gefallen mir trotzdem.

Es geht bergab, Freunde der Nacht.


4 thoughts on “Die dunklen Bilderwelten der Frau Palmer

  1. Chris says:

    …klar das die dir gefallen ;)

  2. Marco says:

    Da sind ja wirklich unglaublich tolle Bilder dabei…
    Sexy ist da aber echt irgendwie der falsche Ausdruck… sowas wie „Die saubere Art der Erotik“ oder passt da besser *g*

  3. Chris says:

    einigen wir uns auf Porno.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner