Nachtrag: Das Dokblog versaut unsere Jugend! (jugendschutzprogramm.de)

 

Liebe Jugend! Guckt bloß weg! Sonst endet ihr wie dieser Filmstar hier oben!


…es ist zum Todlachen. Wenn es nicht so traurig wäre. Ich bitte den werten Leser zunächst diese Zeilen zu lesen, damit er weiß worum es sich geht dreht. In Kurzform:

Die Website "jugendschutzprogramm.de" will Kinder und Jugendliche vor dem bösen Interweb beschützen. Und hat direkt auf der Startseite Porno/Erotik-Werbung geschaltet. Und entdeckt hat diesen Tatbestand das friek_magazin.

Ich war von der Entdeckung so angetan, dass ich einfach drüber schreiben musste. Nun erreichte mich gerade ein Mail von krkr. Und was soll ich sagen? Es kommt noch besser. krkr weißt mich netterweise daraufhin, dass die Website jugendschutzprogramm.de mich darauf hinweist, dass ich unsere Jugend gefährde und überhaupt ein ziemliches Arschloch sein muss:

Lachnummer. Oder habe ich hier jemals Kraftausdrücke benutzt? Sowas wie: Arschloch, Drecksack, Sackgesicht, Wixladen, Hohlköppe, Idioten, Kapitalgeier und Fickgesichter? Ich wüsste nicht wann. Und ich wüsste auch nicht, dass sowas unsere Jugend schockt, oder gar negativ beeinflusst. Wart ihr eigentlich jemals in der echten Welt, ihr Fischköppe?

…bei genau so ’ner Sache fehlt mir ein Bloggerverband, der denen mal ein saftiges Anschreiben serviert. Naja…

Mein pädophiles, menschenverachtendes, dreckiges, verranztes und nicht-tugendhaftes DokBlogRaumschiff und ich,…wir machen uns keine Sorgen. Denn: Wir sind nicht alleine die Dummen, wie man hier und hier nachlesen kann.

Hab ich oben Lachnummer geschrieben? Das ist Quark. Denn: Das was dieser Verein aus Hamburg da oben veranstaltet, das geht gegen jeden demokratischen und freiheitlichen Prozess, den Millionen von Menschen sich hart erkämpft haben. Das Recht auf informationelle Selbstbestimmung wird mit Füßen getreten und solche Hirnis patschen in unserer Demokratie rum, wie… ach..nee…die Rechtschutzversicherung hat schon genau zu tun; ich lass es mal sein, für heute.

Kotze, ey.

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)