Bose Werbung!


Schicke Werbung, die Bose da auf die Welt loslässt. Angemerkt sein: Auf den verschiedensten Blogs und Sites wird etwas von "optical illusions" erzählt. Also mal echt: Optische Täuschungen? Hö? Das hier, das sind optische Täuschungen. Das was Bose da rauskloppt, sieht einfach nur toll aus. Und dass der Jimmi da oben aus lauter Hifi-Teilen besteht, sieht man ja wohl auf den Ersten Blick, oder? Trotzdem schick. Und es gibt nicht nur den Hifi-Jimmi zu sehen; nein; auch noch einige andere Musik-Legenden der neueren Zeitgeschichte. Klar, Elvis ist auch dabei; der passt ja auch super. Der mit seiner Schmalzlocke am Kopp.

Gut gemacht, Bose. Kaufen tu‘ ich euch trotzdem nicht. Außer ich gewinne im Lotto (was ich nie spiele) oder ihr macht mal was Bezahlbares.


Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)