Open Mind!? Spitzen Video!

Toll. Dieses Video kleidet meine Überlegungen zum Thema: "Open Mind – und das was (manche) Menschen dafür halten" in wunderbare Worte und Bilder. Da meine bessere Hälfte sich uns ganz gerne mal die Karten legt und überhaupt der etwas spirituellere Mensch  von uns beiden ist (aber wirklich nur minimal, möchte ich meinen), werde ich meine Worte nun sehr bedächtig auswählen. Oder noch besser: Ich zitiere mal eben den René; dann bin ich nämlich fein raus.

Ich liebe dieses Video hier über die „Open Mindness“ von Menschen, die wissenschaftliche Erklärungen für Phänomene ablehnen. Sehr schön trockene und logische Argumente.

Jeps, so ist es; geht mir genau so. Hinzufügen möchte ich (und nicht nur weil ich sonst Ehefrauen-Kloppe bekomme): Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die kann Niemand erklären.

Noch nicht ;)


Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner