Kopi Luwak Kaffee! Sachen gibt’s!


Es gibt auf diesem Planeten so ein Tier. Und das nennt sich Fleckenmusang. Der Musang frisst nun also so ein paar Kaffeebohnen die irgendwo auf Sumatra und so herumfliegen. Die Verdauungssekrete des Musang richten aber nicht so wirklich etwas gegen die harten Kaffeeböhnchen aus und werden somit werden die Bohnen dem Erdboden  – auf natürlichem Wege – wieder zugeführt.

Der Musang kackt die also wieder aus; schwupps ein mal klein mahlen und schon hat man den besten und tollsten und teuersten Kaffee des Universums. 200 € das Pfund. Den würd‘ ich sofort mal probieren. …in unserer Bialetti schmeckt aber auch der für Normalsterbliche. Und den koch‘ ich mir jetzt.

Scheißekaffee.
Sachen gibt’s!


..mehr Infos zum Kopi-Kakka-Kaffee
Bild: CC-flickr-Yauchan

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)