INDIVIDUAL I – Die Unterstützer!

An dieser Stelle möchte ich explizit mal folgenden Websites / Blogs / den Menschen dahinter ein ganz großes DANKESCHÖN aussprechen:

Wir sehen also: Die Unterstützung für das INDIVIDUAL-I Symbol läuft auf Hochtouren! ;) Nebenbei möchte ich noch mal etwas anmerken. Der "Ich motze (fast) rum und will Support für das INDIVIDUAL-I"-Beitrag war und ist auf Platz Nummer zwei der meistgelesenen Artikel dieses Weblogs. Und es gab gebau NULL Reaktionen auf diesen Text und mein (unser) Anliegen darin. Okay,…Alper hatte ein paar Tage später etwas dazu getippt; Danke noch mal dafür!

Man könnte – wenn man fies wäre -, nun folgende überspitze Darstellung raushauen:

…ist ja klar, das sowas keiner supporten will. Es geht ja nur um Freiheit Aller und um die Rechte des Einzelnen. Tolle Vogel-Strauß-Köppe seit ihr da draußen. Und dann ist das Geschreie wieder groß, wenn mal wieder irgendwer ein Paar Lehrkörper-Köpfe von den Schultern schießt und sich wieder alle Fragen:

Wie konnte sowas bloß passieren?

Schon mal daran gedacht, dass jener Amokläufer sich in seiner persönlichen Freiheit beschnitten fühlte; ausgegrenzt wurde; in einer Welt voll von ekelhaften Machtverhältnissen kein Licht mehr gesehen hat; nur noch Enge und Dunkelheit; das er in dieser unseren Gesellschaft als Individuum keinerlei Akzeptanz erfahren hat; niemand vor lauter Kapitalgier, Engstirnigkeit und aufgrund eines kollektiven "Das ist aber Meins!"-Bewusstseins etwas bemerkt hat? Nee?
Das dachte ich mir. Deshalb haben den eben erwähnten Artikel auch über 250 Leute gelesen und (fast) keine Sau hat irgendetwas dazu zu sagen. Dafür seit Ihr dann aber sicher alle wieder mit dabei, wenn es mal wieder heißt: Oh mein Gott! Da läuft wer Amok!

Vogel-Sträuße, ihr alle!

…sowas könnte man schreiben. Wenn man fies wäre. Danke an alle die mitgemacht haben und noch mitmachen wollen. Ja, es ist nur ein Symbol. Wie eine Lichterkette. Nicht mehr. Aber eben auch nicht weniger.

Na,…ich maile mal an Aldi, H&M und Lidl. Die sollen das mal einbauen. Mal gucken was passiert.

Update: Ich mache morgen mal ’ne Facebookgruppe für unser "I" auf und lad‘ euch alle ein. Danach rettet dann bitte mal Einer von uns die Welt, und die Anderen feuern an.

9 thoughts on “INDIVIDUAL I – Die Unterstützer!

  1. Alper says:

    meetinx.de ist falsch verlinkt :P

    PS: Kannst diesen Eintrag nach Korrektur gerne löschen :-)

  2. nexuslex says:

    durchatmen Doktor. die meisten Blogonauten sind vielleicht einfach zu individualistisch, um sich zu labeln. Ist ja nicht nicht so, daß sich oft über wichtige Themen ereifert wird.
    Ein wenig Geduld, die Rechte des Individuums könnten schon sehr bald sehr heiß unter den Sohlen brennen.
    Wie fragte der Nachtwächter einst…
    Wer ist der nächste?

  3. Chris says:

    Jaja,..ich bin ja ruhig. Wollt ja nur was rumwirbeln ;)

  4. Marco says:

    Warum vergisst du mich denn immer? :/
    Ich würd ja ne StudiVZ-Gruppe eröffnen, aber so nicht :P

  5. Chris says:

    Ach Mist! Sorry Marco!!! Mach’s direkt; auch auf der anderen Seite!

  6. Marco says:

    Dann eröffne ich auch mal eine StudiVZ-Gruppe *gg*

  7. Marco says:

    Alles klar, Gruppe steht und heisst ganz einfach „Individual-I“… einfach mal suchen und reinkommen *g*

  8. Chris says:

    —-www.individual-colors.de—

    [individual.freak’s] >> we don’t think „we are Perfekt“

    …hää?
    Wo?
    Find‘ ’se nich‘.

  9. Marco says:

    na einfach Individual-I… zur Not kann ich dich aber auch einladen

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner