Steven Meisel’s Schönheitsoperationen


Jetzt habe ich lange genug auf eine Antwort gewartet, ob ich die Bilder hier einstellen darf. Klar, der Herr Meisel als Fotograf von Welt hat sicher besseres zu tun, als die Emails eines verrückt gewordenen Fake-Doktors aus Germany zu beantworten. Daher: I just took two three pictures of your great works; pls do not send me to jail, Mr. Meisel! Sicherlich ist euch schon mal die sagenhafte Fotoserie "Make Love, Not War" unter die Augen gekommen (Ah, genau…Jeriko hatte die kürzlich drinne).

Gerade entdecke ich erneut Bilder von Steven Meisel: "Makeover Madness". Kranker Schönheits-OP-Wahnsinn. Aber Hallo!


Hier entlang zu weiteren OP-Schockern: Makeover-Madness

7 thoughts on “Steven Meisel’s Schönheitsoperationen

  1. Christoph says:

    heftige Seite, danke dafür. ;)

  2. Jürgen says:

    hmm, Brazil lässt grüßen. Sorry aber ich bekomme ständig Flashbacks die ich Filmen zuordnen muss ;-)

  3. John says:

    Das Bild mit der <a href=“/woman/fettabsaugung/index.html“>Fettabsaugung</a> finde ich am besten

  4. Alex says:

    Sehr interessante Bilder, schöne Seite und interessanter Blog.

  5. „Make love, not war“: Wenn die Politiker auch dafür wären, das Leben wäre bestimmt viel schöner als jetzt:)

  6. iQGEN says:

    Sicherlich sehr interessante, aber gleichzu auch schockierende Bilder. Trozdem sehr gelungen
    Grüße
    Marcel

  7. Thomas says:

    Ja das gehört definitiv zum guten Ton mittlerweile. Bei uns in der Familie sind mittlerweile 2 von 5 Personen operiert und das nicht nur einmal. Ich stehe dem Schönheits-Op nach wie vor skeptisch gegenüber. Bei uns lassen sich fast alle hier operieren http://www.plastica.ch/ und sind sehr zufrieden. Kenne noch keinen der für solch eine OP ins Ausland ging. 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner