allt eller inget: Erik Johansson


Surreale und umwerfend schöne Bilder, die Erik Johansson da produziert. Was jetzt "allt enger inget" genau bedeuten soll, weiß auch keine Sau; tut ja aber auch nix zur Sache; immerhin spielt der Mann ja mit Betonklötzen Tetris und ist überhaupt sehr kreativ unterwegs. Irgendwie haben die Bilder teilweise so einen..öhm.. semi-professionellen Touch; was das Ganze noch symphatischer macht. Irgendwie.

Dolles Dingen, mit’m Hund am Ballon und so.


Zum devArt-Profil: alltelleringet.deviantart.com

5 thoughts on “allt eller inget: Erik Johansson

  1. Zamzung says:

    Visuel sind die bilder sehr ansprechend. aber ich finde es oft schwer in ihnen zu lesen.
    Gutes beispiel, das zweite bild das du ausgewählt hast. Gefällt mir sehr gut. Aber verstehen du ichs nicht. Gibts was zu verstehen?
    Sehr gut auch das bild mit der treppe und die arbeit am meer.

    Im übrigen kammen geschätzt 80% meiner desktop hintergünder der letzten monat (heißt seit ich hier lese) aus deinem blog.

  2. Chris says:

    Freie Interpretation ist immer die Beste!

    Kein Plan: „Missbrauche die Straße als Decke!“
    ..das müsstest du ja besser wissen.

    Hehe,..ich sollte auch mal ein Wallpaper von hier nehmen; wo ich schon mal da bin ;)

  3. Chris says:

    @Jeriko: Danke für die Übersetzung! ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner