Star Wars – klassische Kunst

Ich habe mich eben sehr darüber gefreut das René meinen Trailer-Artikel zu "Ray’s Film" in seinen Blog gepackt hat. DAS sind doch Themen die die Welt bewegen; klasse Herr Walter. Als Dankeschön wollte ich Mr.Star-Wars-Nerdcore-Blogger eigentlich einen Linktipp zukommen lassen. Allerdings: Die Bilder, die sich hinter dem Link verstecken, sind (teilweise!) dermaßen spitze, dass ich sie gerne selber hier einbasteln will; nicht das die mir noch verloren gehen.

somethingawful.com verweist heute auf tolle Star Wars Bilder im Classic-Look. Die sind richtig Spitze! So ein Lichtschwertduell vor einer alten römischen Arena; hach das passt ja wie die Faust auf’s Vader-Auge.


Hier geht es zur Galerie: somethingawful.com

…in eigener Sache: Nicht wundern warum es hier derzeit so komisch aussieht. Der OP-Saal wird heftigst umgebaut und saniert.; die Sidebar ist nur provisorisch. Ab morgen werden dann auch wieder Notfall-Patienten geimpft. Versprochen.

2 thoughts on “Star Wars – klassische Kunst

  1. Flug says:

    Wirklich Sagenhafte Zeichungen/Fotobearbeitungen !
    Bin schon seid ewigkeiten ein Star-Wars Fan, und habe glaube ich schon gefühlte 10 mal das komplette Internet nach neuem „stuff“ durchforstet…
    Tja und diese Bilder hatte ich bisher noch nie gesehen! Also kann sich jeder vorstellen wie ich mich als wirklich großer Star Wars Fan gefreut habe!!!

    Danke ;)

    Mfg, Chris

  2. Chris says:

    @Flug: hach, das freut mich doch gerade sehr, Chris.

    Also, du kannst ja mal mein „Star Wars“ -Tag nutzen. (Oben in der Wolke)

    Oder: Du surfst einfach rüber zum Nerdcore; der hat ungefähr 1mio mal mehr SW Stuff als ich hier ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner