Star Wars – klassische Kunst

Ich habe mich eben sehr darüber gefreut das René meinen Trailer-Artikel zu "Ray’s Film" in seinen Blog gepackt hat. DAS sind doch Themen die die Welt bewegen; klasse Herr Walter. Als Dankeschön wollte ich Mr.Star-Wars-Nerdcore-Blogger eigentlich einen Linktipp zukommen lassen. Allerdings: Die Bilder, die sich hinter dem Link verstecken, sind (teilweise!) dermaßen spitze, dass ich sie gerne selber hier einbasteln will; nicht das die mir noch verloren gehen.

somethingawful.com verweist heute auf tolle Star Wars Bilder im Classic-Look. Die sind richtig Spitze! So ein Lichtschwertduell vor einer alten römischen Arena; hach das passt ja wie die Faust auf’s Vader-Auge.


Hier geht es zur Galerie: somethingawful.com

…in eigener Sache: Nicht wundern warum es hier derzeit so komisch aussieht. Der OP-Saal wird heftigst umgebaut und saniert.; die Sidebar ist nur provisorisch. Ab morgen werden dann auch wieder Notfall-Patienten geimpft. Versprochen.