Wand-Weisheiten – Richtig gut!

Das ich ein großer Bewunderer von mach einem Streetart-Künstlern bin, sollte auch jede depperte Nachtschwester so langsam aber sicher kapiert haben. Allerdings haben auch so genannte "Schnell-Schmierereien" (keine Ahnung wie man’s nennen soll..tagging isses ja irgendwie nicht) ihren Reiz, wie man gleich sehen wird. Ich finde diese Aneinanderreihung von "mittels Sprühdosen an die Wand gebrachten Ausbrüchen" einfach nur wunderbar anzusehen und kriege das Schmunzeln nicht mehr aus dem Gesicht.

"Question Everything" und "Good Morning Lemmings" sind meine Favoriten. Seht selbst:


Hier gesehen: urbanart.soup.io

12 thoughts on “Wand-Weisheiten – Richtig gut!

  1. Moe says:

    „Question everything“
    Why?

  2. Chris says:

    Why? Damit du dich nach der Frage dann selber damit überraschen kannst, dass du absolut keine Ahnung hast, das dann ohne Murren akzeptierst und dich daher dann volle Kanne an deiner Unwissenheit und der Unbedeutung deines kurzen Lebens erfreuen kannst.

    Oder was wollste?

    Achso: Gag kapiert.
    Zu spät.

    Warum nur?

    ;)

  3. mickey says:

    die sind alle von http://www.picturesofwalls.com/ geklaut.

    schaue da jetzt schon seit 5 jahren wöchtentlich rein, und die sind alle von dort.

  4. Chris says:

    @Mickey: Ahh…spitze, thx für den Tipp; klasse die Site.

  5. scal says:

    Auf der A9 ist vor ERfurt eine Brücke mit dem Spruch „Du bist nicht Frei!“ finde das immer wieder Hammer, wenn ich das Lese. Da sind aber auch einige wirklich gute Weisheiten dabei…

  6. Marco says:

    Auf der S46, einer S-Bahn-Linie in Berlin, kommt man auf Höhe das Baumschulenwegs glaub ich irgendwann an dem Schriftzug „Pups mal“ vorbei… find ich immer wieder toll *g*

  7. nexuslex says:

    bei mir anne Haustür hat ein/e meines Erachtens leicht Fehlgeleite/r „Crack“ hingetagt, was ich mit einem krakeligen „not“ ontermalend konterkarierte.
    Macht mich immer noch oft schmunzeln.

    Kunst in einem ihrer wahren Sinne. Das Leben mit einem lachenden Auge ersichtlich machen, der irrsinnigen bis tolldreisten Propaganda geistesgegenwärtig gewitzt in Süppchen spucken, die Welt machen, widde, widde, wie sie uns gefällt…

    Scheiß auf die Nebenwirkungen, Doktor…MEHR!!!!!

  8. Dirk says:

    „Vote Here“ hahah :) Das ist ja lustig! und die größte Wahrheit – „10 000 Pharaohs, 6 Billion Slaves“ No Comment..

  9. mum says:

    „VOTE HERE“ ist gut…..

  10. Chris says:

    @Dirk: Der „10.000“ Spruch wäre der dritte Favorit gewesen ;)

    @mum: Ne? ;)))

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner