Green Island – Tokio noch schöner


Tolle Bilder. Tolle Idee. Toll Alles. Ich frage mich gerade ob ein Hoverboard nun auch noch ins Bild passen würde. Man weiß es nicht. Das Projekt "Green Island" findet im Ramen des "Japan Media Arts Festivals" satt. Nikolai von "CScout Japan" schreibt dazu:

Das Projekt ist eine Kooperation zwischen Creative Director Tag (Ryo Taguchi), Photo Retoucher IMKW (Imakawa) und den zeitgenössischen Künstler Immr (Yuichiro Imamura). Das Ergebnis ist eine Serie von Fotographien das Tokio’s Straßen clever in grüne Wiesen verwandelt

Jo, trifft voll ins Schwarze bei mir. Passt auch zum Samenwerfer. Irgendwie.


Hier gesehen: cscoutjapan.com
Hier geht’s zum Projekt: 006600.jp
Und hier zum Festival: plaza.bunka.go.jp

5 thoughts on “Green Island – Tokio noch schöner

  1. nexuslex says:

    芝生の本質を入力してください!

  2. nexuslex says:

    Bitte geben Sie die Art der Gras!

    ursprünglich:

    Rasen betreten geboten!

  3. Chris says:

    Naaahahah. Do’h! ;)

  4. meistermochi says:

    das kann man meines wissens auf tokyos dächern auch sehen. gibt wohl so eine generelle bewegung für mehr grün in tokyo.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner