Mister MK – Michael Kutsche


Das da oben ist ein Discobot. Und der ist wunderschön. Von der Metzgerssau fange ich gar nicht erst an.

Es gibt einfach immer mal wieder Galerien im Netz, da stockt einem der Atem und man denkt: Nix. Das sind dann immer die Sachen, bei denen das Unterbewusstsein (oder wie man’s nennen will), einfach so – mir nichts dir nichts -, – instinktiv – , – gewissermaßen, längst entschieden hat, das die Augen da gerade etwas Einmaliges sehen. Und wer den letzen Satz verstanden hat bekommt ’nen Preis.

Ich bin glücklich darüber, dass Michael mir erlaubt hat dem werten Blogikum eine kleine Auswahl aus seinen bisherigen Arbeiten präsentieren zu können. Den die sind wirklich wunderschön. Futuristisch, subtil, verrückt und bewegend. Wunderschön. So wie die Disco und der Bot.


Hier geht es ins  Universum des Mister MK-mistermk.de

One thought on “Mister MK – Michael Kutsche

  1. nexuslex says:

    das Menschwein wartet auf die Antwort auf “ Darf es noch ein Schnitzel sein? Original Wiener oder von Erwachsenen?“

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner