11 thoughts on “Da schau her

  1. Gilly says:

    WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH *dreh dreh dreh*

  2. meistermochi says:

    unheimlich dieser 3D und verwirrungsblödsinn.

  3. nexuslex says:

    stunden später….

    ich glaub ich bleib noch drin….

  4. nexuslex says:

    wow, hassu dir da auf der Seite mal den tumblr mosaic viewer aufgetan? feine Gerätschaft

  5. Chris says:

    @Robert: Jo, habe es vorgestern live via twittern mitbekommen.

    @Lex: Jeps, der ist spitze.

    ;)

  6. Chris says:

    Noch was: Ich verstehe bis heute nicht, was hier wen wann reizt zu kommentieren. Ich habe vor diesem Artikel die absoluten Hammer rausgekloppt; und was macht mein Tripp-verseuchtes Blogikum? Es kommentiert bei LSD-Bildchen; na dolle.

    Muss ich euch eigentlich noch lange aushalten?

    ;—————————-)

  7. Jetzt… ist mir schlecht… *würg*

    P.S.: Das mit den Artikeln geht mir genauso. Machs wie ich, find dich damit ab, dass dein Publikum einfach aus Ignoranten besteht, die dein Genie nicht erkennen ;D

  8. robert says:

    Ach? Mist…Twitern. Pah. Ich benutze noch ein analoges Telefon. So! ;-) Ich ünsche dir mal ein schönes WE.

  9. Chris says:

    @Manu: Ich bekämpfe Ignoranten!

    Und wer hier jetzt mitliest: JA! DU bist gemeint: DU, einer von den Millionen von Besuchern die hier nie kommentieren wenn ich was Wichtiges zu sagen habe!

    So wird das nix mit der Weltrettung.

    @robert: Hä?

    Und: Danke. Dir auch! ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner