Platinum FMD – Traumbilder!


Es gibt gewisse Foto-Präsentier-Blogs in Russland, die sich einfach alles zusammenklaubern was sie so finden können. Darunter schreiben sie dann wo sie es so ungefähr her haben, was sie da gerade verbrasseln. Und rühmen sich dann mit Kommentaren die mich kotzen lassen.

Ich habe einen von den 13 Künstlern bei "Platinum FMD" angehauen; der sagt: "Ja kannste machen" (THX Léo!), und ich darf dann hier diese wunderbaren Arbeiten präsentieren; so einfach ist das; du Kotz-Blog in Russland.  Vielleicht bin ich ja auch paranoid; aber einen Link zum "Image Conception Studio – Platinum FMD" finde ich nicht auf der Seite, die auch hier ganz sicher keine Erwähnung findet.

Nun habe ich die durchschnittliche Wortanzahl eines durchschnittlichen Doktorsblog-Artikel erreicht und schließe mit den Worten: Zieht euch’s rein; is‘ traumhaft!


Hier geht es zu weiteren Traumbildern: platinumfmd.com.br

2 thoughts on “Platinum FMD – Traumbilder!

  1. M0scoW Soundsystem says:

    beeindruckend….
    aber kein High-Res?
    Und alles umständlich über Popups statt scroll anzusehen… schade.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner