Deutschland ist weg!

Ich sag’s ja immer wieder: (zu mir selbst, zu meiner Frau, zur Katze, zum Kochtopf und zur Stereoanlagen-Verpackung) "Du nimmst dich viel zu wichtig!" Klappt manchmal ganz gut. Der prägnante Satz: "..gehst ja doch irgendwann in die Kiste" folgt dann oft in profi-klugscheißerischer Manier direkt hinterher; Augen werden gerollt; man kennt das ja. Jedenfalls: Stell‘ dir vor (morgen verschwinden die Sterne. Achtung, Lesetipp: Spin.) Deutschland gibt es gar nicht:

Geil, ne? HiHi.


Hier gesehen und gestaunt: strangemaps.wordpress.com
..da gibt es dann auch erhellender Hintergrundinformationen.

9 thoughts on “Deutschland ist weg!

  1. WAAAAAAAH, ich lebe in Österreich! AAAAAAAH!

  2. habi says:

    hehe, super ich als bayer find das ganze gut. nur sollte österreich dann königreich bayern heißen. wirtschaftlich würd das gnaze auch super passen, da der rest von deutschland bayern eh nur auf der tascge liegt…

  3. Christian says:

    @Habi: Zuviel Sissi geguckt und so, wa?

    HiHi.

  4. nexuslex says:

    her mit den kleinen Französinnen…

  5. ismayil says:

    wenn ihr so scharf darauf seid euer vaterland zu verscherbeln will ich euch nicht im weg stehen aber dann gibt doch bitte den türken in deutschland auch ein bisschen was vom kuchen ab -)
    ps: wir würden den ruhrpott und süd-berlin bevorzugen…

  6. Chris says:

    Haha, du bist ja geil!

    Von MIR aus machen wir 50/50, aber ohne Döner-Exklusivrecht! ;) 

    Und: 'Vaterland', gibt's gar nicht.

  7. Anonymous says:

    Also wer sich solchen Müll ausdenkt, der sollte zur Todesstrafe verurteilt werden!!
     

  8. Chris says:

    Klappspaten Nummer 277 in da house. 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner