Google’s Arschloch-Such-Vorschläge!

Na herrlich was Google einem alles so für Suchvorschläge anbietet, nicht wahr? Gut, manch einer mag jetzt sagen: "Wer sucht den schon nach "racism"?"  Nun ja, sicherlich nicht nur welche von der braunen stinkigen Front! Toll was Google einem dann alles für Vorschläge serviert. Ich muss kotzen. Und gleich Muscheln kochen. Rheinische Art. Und ohne braune Suppe.

(Danke Tom, für den Mail-Hinweis!)

2 thoughts on “Google’s Arschloch-Such-Vorschläge!

  1. Jürgen says:

    Ist das Internet nicht das Spiegelbild unserer Gesellschaft?!

    Dann wundert mich das nicht.

  2. Christian says:

    Ich glaube manchmal das Google der Spiegel ist. Sind wir nicht alle ein bisschen google?

    ;)

    Bekloppte da, ey.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner