Gola! eBoy! Juhu!

Juhu, besser kann’s fast nicht gehen, auch wenn das grün der Schuhe nicht so wirklich meine Farbe ist. Gola-Schuhe finde ich sehr schick und dass ich für die deutsche Pixel-Künstlergruppe "eBoy" schwärme, zeigt wohl schon mein Twitter-Background ;) Ehrlich: Es kommen wohl 3 verschiedene eBoy-Gola’s auf den Markt.

Und das noch im Dezember. Wenn da ein etwas weniger grünes Paar dabei ist, dieses dann auch irgendwo verfügbar ist, dann habe ich spätestens zum Ende des alten Jahres ein paar neue Schuhe! Den Shop von eBoy habe ich eh zum knuddeln gern‘; auch wenn ich dort noch nichts erworben habe.

Hier entdeckt: cluttermagazine.com
Hier geht’s zu eBoy: eboy.com


Weiterer Schuh-Wahnsinn:

4 thoughts on “Gola! eBoy! Juhu!

  1. mathiaz says:

    oh yeah. ich nehm‘ die grünen.

  2. Chris says:

    *singt weiter*: Ich hab‘ se bald. Ich hab‘ se bald!

    ;)

    (die da oben, die anderen waren mir zu weiß=

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner