Das MenschheitsÜberlebensInstitut


Das MenschheitsÜberlebensInstitut ist ein Institut das einer kleinen Gruppe von Menschen das Überleben sichert; wer hätte das gedacht? Auch nach einer Nacht in der meiner Leber geschätzte 3 Liter Campari zum durchspülen dargereicht wurden, ist Roland Emmerich immer noch nicht mein Held der bewegten Leinwandbilder.

Eigentlich fand ich alle seine Filme doof. Nun hat er (?) jedoch eine Viral-Kampagne gestartet die ich gern hab‘. Sein nächster Film "2012" kommt 2012 irgendwann in die Kinos. Hoffentlich isser der Kampagne würdig.

Mein Schädel, ey. Ist wohl klar worum es geht, oder? I’ll survive, auch wenn die Website meine Fake-Daten nicht fressen will. Und deshalb koch‘ ich mir jetzt noch einen Kaffee. Mit Kaffee als Kaffee-Wasser.

Pfui.


Hier entdeckt: firstshowing.net
Hier you’ll survive: instituteforhumancontinuity.org

5 thoughts on “Das MenschheitsÜberlebensInstitut

  1. krkr says:

    Soll reanimierter Gojira als Gottes Würfel dienen?
    Oh, geschätzte Bing-Horton-Neuralgie..

  2. Rob says:

    Hmmm, so eine „virale Kampagne“ gab es doch schon einmal in einem Radiohörspiel in den 50er Jahren… ;-) Ob es nun auch eine Massenpanik gibt? Zumindest unter denjenigen, die kein Los für das Institute for Human Continuity haben…

    Ich hab eins ;-) Nehm noch Gebote entgegen…

  3. Gordo says:

    Was ein Zeug, sehr interessanter Text… Eine Lotterie? Oh mein Gott… :D

  4. Candy says:

    Leider gibt es wirklich sehr fanatische Leute, die bei WKW (wer-kennt-wen) in Gruppen jetzt Panik verursachen. Heute haben sie den Link reingeschmissen :-(
    Eine Gruppe wurde massiv angegangen (von Astronomen, Physikern und meiner Wenigkeit) bis der Gründer den „Schwanz“ einzog und die Gruppe schloß.

    Das war schon sektenähnliches Verhalten. Die Menschen wurden systematisch bearbeitet und ihnen Angst gemacht. Dann war man auf einmal lieb Freund und hatte „zufällig“ angebliche Fachbücher (fürs Überleben) und Überlebungspakete.

    War und ist noch sehr seltsam was dort los ist.

    Und diese komische Lotterie macht es nicht gerade besser :-(

    Lg

  5. Chris says:

    @Candy: Ich sach das ja nicht oft, aber: WTF????

    Kannst du das evtl. noch etwas näher aufbröseln? Gruppenlink, etc?

    Is ja irre….

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner