Robodonien


Im Odonien sind Roboter. "Odonien" ist (für alle nicht Kölner, und PartyAngsthasen) ein Club/Gelände hier in Köln. Direkt hinter’m Puff. Ich gehe dort gerne ab und an mal hin(in den Club, nicht in’s  Puff), das eine oder andere Tanzbein schwingen. Vom 05.09.08-07.09.08 findet dort folgende Kunst-PerformanceDings-Ausstellung statt:

"Robodonien 2008 – Synergie, Transformation, Feuer und Kinetik zum Thema Entropie."

Har. Schöne Sache. Multimedia, Feuer, Musik, Spannung. Problem: Am Samstag geht’s in Richtung Meer. Ich kenn‘ das: Da sind am Freitag dann wieder die berüchtigten Partyroboter unterwegs und ich marschier‘ wieder mit; bis morgens um 10.  Pfui.
Quark: Um 19 Uhr am Freitag geht’s los; Schlagzeugroboter go!


Website: robodonien.de
Danke an Andrea für den Tip!

4 thoughts on “Robodonien

  1. Marco says:

    Bring Bilder mit, wenn du hingehst… also von dem Robodings, nicht vom Herumgeflitter *g*

  2. krkr says:

    Kaffee & Kuchen mit Robotern.. klingt fein..

  3. Christian says:

    Wenn die Künstler Bilder machen erlauben und ich es schaffe da zu sein: Sicher!

    KrKr: gehste hin!?

  4. krkr says:

    Spreche noch beim Kahuna vor..
    bleibt dessen Entscheidung..

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner