The Art of Aly Fell


Jesses, welch ein Detailreichtum. Aly Fell malt überwiegend Frauen. Recht sexy inszeniert kommen diese daher. Trotz dem Sex in den Bildern habe die fast alle einen Darkness-Touch der mir sehr gefällt. Ach, was sage ich; da sind einzelne Kunstwerke dabei die einfach nur atemraubend daher kommen. Oft vergnügen sich die Mädels mit Schwerten und es tropft ihnen Blut aus dem Mundwinkeln; dann wiederum sehen die einfach nur nach Porno aus. Trashig, so würde ich die gesammelten Kunstwerke von Aly beschreiben. Auf dem Weblog der düsteren-Sex Frauen gibt es folgendes zu lesen:

I draw girls, wear black and love my wife.


Na denne!
Hier geht es zum Weblog von Aly: alyfell.blogspot.com
(Entdeckt: Vergessen. Die Suchfunktion von Bloglines ist auch irgendwie eingeschlafen, hab‘ ich das Gefühl..)

2 thoughts on “The Art of Aly Fell

  1. sehr nett, auf deviantart malt ein mädel auch so pervers geil, unglaublich. odessa sehr netter fund. aber die frisur ist schrecklich! xD okay, passt zum troll in der ecke. ^^

  2. Pingback: Doktorsblog

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner