Beijing ist ein Fake!?


Gabriel hatte ja den glorreichen Einfall Olympia komplett zu ignorieren. Mach ich ja auch; mein schöner schwarzer Drecksack-Fernseher hat eh den Geist aufgegeben, und auf Blogs les‘ ich so gut wie nix drüber und das Netz ist überhaupt recht  ruhig was Olympia angeht; so mein Eindruck. Gerade hörte ich aber im Radio von dem Rekord der Cyberpunksoldaten aus Amerika: 4 Sekunden unter dem Weltrekord. Danach sah ich mir dieses Video der Cyberpunksoldaten aus Amerika an. Ab Sekunde 28 war mir klar: Alles Illusion; alles Doping; alles Cyberpunk.


Nun wollte ich wissen an welcher Stelle sich denn die deutschen Übermenschen in die Liste der Zugedröhnten haben eintragen lassen. Jetzt hatte es mich gepackt. -> Medaillenspiegel.

Gesucht. Und gefunden. Und was les‘ ich dann da: Das Eröffungsfeuerwerk war teilweise gefaked?
Das mit dem hässlichen singenden Mädchen hab ich so am Rande mitbekommen,…
Jetzt allerdings frage ich mich ob da Olympia überhaupt stattfindet oder ob die Cyberpunksoldaten aus Amerika auch nur feinste CGI waren…

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner