719 Bilder von echten und falschen Puppen!


Na? Was ist jetzt eine echte Puppe und was ist eine falsche Puppe? Allesamt  sind sie jedenfalls echt spitzenmäßig "gestaltet". Derzeit findet im Lande der massierten Rinder das so genannte "Wonder-Festival" statt. Auf dieser wunderlichen Festivität treffen sich jede Menge (Action-)Figuren-Nerds um sich gegenseitig an ihren besten Figur-Stücken zu ergötzen. Surreal was die sich teilweise da zusammengebaut haben, ehrlich!


Weiter: Ich bin völlig fasziniert von den Cosplayern und CosplayerInnen. Wie viel Zeit und Nerven wohl teilweise in den Kostümen stecken möchte ich mir gar nicht ausmalen. Ich habe keine Ahnung ob folgende monströse Galerie mit 391 Bilder von nett ausstaffierten CosplayerInnen auch einen Festival-Background hat; ist aber auch wurscht. 8 Seiten voller Action-Girls mit teilweise nicht zu beschreibenden Kostümen. Achtung: NSFW, stellenweise.


Hier geht es zu der Real-Pupen Galerie. (391 Bilder!)
Und hier zu der Unreal-Puppen Galerie.  (328 Bilder!)

3 thoughts on “719 Bilder von echten und falschen Puppen!

  1. Liliana says:

    Ob bei denen die Stoffe eigentlich günstiger sind? So’n Meter für 12 Euro aufwärts ist schon nicht ohne … am Preis scheitert bisher immer wieder die Bunny Maske, daran wollt ich mich schon öfters versuchen, aber einfach so zum zerschneiden is mir das zu teuer :(

  2. Marco says:

    Also gerade bei dem Puppenbildern sind ja echt krasse Sachen dabei… meine Fresse… und da meckern die über Barbie, dass sie den Kindern ein falsches Schönheitsideal vermitteln.

  3. scharf, mein cousin macht sich da auch immer soviel mühe.

    das ist wirklich hart. :)

    wie sooft ein netter fund! :)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner