Cybertek Wings! – Fly Me to the Moon…


Chummer aufgepasst! Hier kommen die Cybertek-Wings! Was das ist? Was das macht? Fliegt man damit zum Mond? Jedenfalls sehen die Rücken-Extender schon sehr nach Shadowrun aus. Macht nix; für 1000$ sind die wohl eher für den gut betuchten Schattenläufer gedacht. Warum der dann immer noch durch die dunklen Schatten läuft, wohlhabend wie er ist;…man weiß es nicht. Die Messerecken an den Flügelchen sehen schon recht bedrohlich aus; da wechselt wohl jeder Straßensamurai die Straßenseite. Von den Konzernmännern ganz zu schweigen. Die sind doch eh alle Pisser!


Designed by a robotics engineer, built out of carbon fiber and extruded aluminum, with a maximum wingspan of 6ft, what’s not to like?

…schreiben die drüben bei: grinding.be
Hier gibts weiterführende Infos zu den Dinger. Und mehr sehr schicke Bilder: artificeclothing.com

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)