Der Doktor räumt den Waldweg auf


 

Ich bin ja nicht so der "Stöckchen-Typ" und habe sicher mal eins oder zwei einfach so mitten im Weg rumliegen lassen. Nun habe ich jedoch 2 Stöckchen von Blogs und Menschen gefangen, die ich nicht einfach so untergehen lassen kann; eben weil sie toll sind. (Die Blogs. Und die Menschen dahinter; so mein Eindruck) Gilly geht mir also auf den Wecker und wirft mit einem "Aufsteh-Stöckchen" durch die Gegend! Los gehts:

  • Wann steht Ihr auf?-> Gezwungenermaßen in der Woche zwischen 8.20h und 8.35h. Am Wochenende gegen 12 Uhr. Und an speziellen Wochenenden geh ich gar nicht erst ins Bett.
  • Was macht Ihr nach dem aufstehen?-> Eine West-Zigarette rauchen.
  • Fotografiert Euren Wecker ->Am frühen Morgen? Pfff ->  Faulheit siegt.
  • Stöckchen weiterwerfen -> Wer bin ich, Leute mit Geäst zu bewerfen! Sammelt es doch selber auf!

..Liliana ist im Gegensatz zu Gilly durchaus freundlich, obwohl sie auch wild umher wirft: Das "Brilliante Weblogs 2008" – Stöckchen (kommend von Liliana/Pegasustraum, siehe Logo oben)  hat mich getroffen. Welche Ehre!

  • Der Gewinner darf das (wunderschöne!?) Logo auf seinen Blog stellen (Siehe oben)
  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat! -> Done!
  • Nominiere mindestens 7 Blogs! Nexuslex, Gabriel,  Vird, Bigod, cipha, Hackblog,
  • Stelle die Links zu diesen Blogs ein! Ja wie? Siehe oben.
  • Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blog. Mach ich.

Die anderen Teilnehmer haben sehr schön aufgeschrieben warum Sie die einzelnen Blogs nominiert / ausgezeichnet haben: Nexuslex -> Weil er es ein Bot ist. Gabriel -> Weil er meine Wii zum glühen bringt., -> Weil ich Ihn wiederhaben will. Vird -> Weil er Gasmasken sammelt. Bigod -> Weil er mir diese Woche tolle Videospiel-Kunst präsentierte, cipha -> Weil er Sachen raushaut die mich zu 110% jucken, Hackblog-> Weil auch dort der Alltag aufregend ist.

Uff! Ich habe fertig.
Wer will, der soll.
Und so.

6 thoughts on “Der Doktor räumt den Waldweg auf

  1. gabriel says:

    Ich danke für die Nominierung werde aber leider keine anderen Menschen/Blogs nominieren denn alle möglichen Nominenten befinden sich schon in meiner Rolle, außerdem tue ich mich ganz schwer mit verpflichtenden Aussagen und halt mich deshalb lieber raus. Außerdem sollten der Dr., Nexuslex und der Herr Kueper nur einen Preis pro Jahr bekommen, nicht das Euch das sonst zu Kopfe steigt. ;-) Ich weiss, bin ein kleiner Spielverderber.

  2. Gilly says:

    WTF! Ich bin nicht unfreundlich!

    Dir steigt wohl der drohende Weltuntergang zu kopf!

  3. Christian says:

    Da! Siehste! Schon wieder!

    ;—)

  4. Kueperpunk says:

    @Gabriel:
    Ich hab nen Preis bekommen? Wann? Gabs Geld?

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner