MortalSkin – Ein Cyberpunk Cartoon

Die Immortal Studios (keine direkte Homepage!?) arbeiten derzeit an einer Cyberpunk / Bio-Pink -Cartoon-Serie: "Mortal Skin"

Jede Folge soll 30 Minuten dauern, und ist wohl erstmal fürs Kabel und Sat-Fernsehen in den Staaten geplant.

"Aber das ist erst der Beginn der Reise" lässt sich auf der Homepage von Mortal-Skin nachlesen.

Das die Reise schon begonnen hat, lässt sich an den nett gemachten "Websites" der einzelnen Protagonisten erkennen. Dort kann man sogar mit der netten Dame (links im Beitrag) ein wenig (Bot-) Chatten. Wann genau der Spaß anlaufen soll wird auf der weder auf Website Nr.1 noch auf Website Nr.2 kenntlich gemacht. Eine Mail ist gesendet, wills ja schon genauer wissen. Ich werds dann ggf. kommunizieren, na klar.

Auch wenn mir der ganze Stil der Geschichte nicht so wirklich zusagt (zu bunt, viel zu Comic-mäßig) freu ich mich doch immer auf Nachschub aus dem Cartoon Lager. Ganz besonders wenns sich um Cyberpunk, Sci-Fi, etcpp dreht. Einen weiteren visuellen Ersteindruck verschafft das Vorab-Video zur Serie:

YoutubeDirektMortal

Ich finds ganz nett, behalte es mal im Auge, und wir sehen ja dann (?) was draus werden wird….

Biopunk. Tss.

(rübergeschoben to CPC)

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)