botPropaganda / cy[bot]alert / mirror[again] / machine-vs-man/ daily picture

Eine Botin, süß und aristokratisch deutete an mit mir zu tanzen und das Tier mit den vier Beinen und zwei Rücken zu spielen, wenn ich soweit bin.

picked: nexbotchannel:
///// selbstvermessene-botpropaganda-wie-der-herr-so-gescherr/



McCain – cy(bot)alert – Livestream
picked: sieghai:
///// /cybotalert/


Ihr metro-camoufliertes Kunststoffarmband verströmte den Geruch verschiedener Fischsorten[…]


picked: sandwurm:
///// mirror/1.1


Decommissioning of humans could be a new way to get rid of the crime epidemic.

picked: livecyberpunktv
///// machine-vs-man-in-need-of-repair/


daily picture:

picked: florencio.tumblr
///// http://florencio.tumblr.com/post/31199897


end–of–sprawlfeed ####_

—__

9 thoughts on “botPropaganda / cy[bot]alert / mirror[again] / machine-vs-man/ daily picture

  1. Pingback: Mirror « sieghai
  2. Christian says:

    Danke. Fürn ersten Versuch bin ich auch ganz glücklich. Wobei man festhalten muß, das „krkr“ schon den größten Teil getippselt hat, bzw. dem ganzen einen Sinn gegeben hat. Bin schon an der 2. -Short-Story dran, mit ihm. Alle 2 Wochen mal 3 Zeilen.

    Ich wünsch mir 3 Monate frei! Jetzt. Sofort. Ok? Danke.

  3. *rofl* *aufs eigene Story Archiv schiel* Woher kenn ich das nur… ;)

  4. Christian says:

    Ach komm, du warst aber wesentlich Produktiver als ich. Bisher!

    „Priest“ istn Knaller, aber Hallo!
    Ich finds toll wie du Vergleiche ziehen kannst. So simpel….

    „Zwei leuchtende Juwelen blitzten in der Dunkelheit auf, lang, spitz, weiss wie Elfenbein … bis auf das Blut, das von ihnen tropfte …“

    ….und doch würd ich mir einen abbrechen, drauf zu kommen! ;)

  5. *hust* Äh… ja… öh… danke :)

    Und ich hab auch paar Jahre vorsprung, wir vergleichen 2010 nochmal, ok? ;)

  6. Christian says:

    Auf jeden Fall! Habs gestern glatt mal geschafft „Mirror2“ mal etwas voran zu treiben….mehr oder weniger wirr (in der Birne) Biopunk, wirds. Oder so ;)

  7. DEATHZ HEAD says:

    Hello my friend. It’s cool to see part of my site on yours. That put a smile on my face. I’ve been working hard on my site’s new look. Your blog looks great as usual!

  8. Christian says:

    Surely, …best CP-Styles, direct from the States!

    go on smiling, & have a nice weekend! ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner