13 thoughts on “Beijing 2008

  1. scal says:

    schönes, böses Bild.

  2. Christian says:

    Ich hab mir gerade Gedanken über das Gesamtbild meines Blogs gemacht: Die Postingtitel sind bedenklich.

    In Arkologien lebende Cyber-Kühe aus China.
    wenn das einer liest.

    ich geh ins Bett.

  3. Dandu says:

    Kein Mensch traut sich danach zu krähen. Interessant dass nicht wirklich viel Rummel darum gemacht wird.

  4. Liliana says:

    Hm, es bringt einfach zu viel Geld?

    Und gegen Asiaten darf man generell nichts negatives sagen, da wird man gleich komisch angeschaut … sind wohl eine bessere Art Mensch.
    Ich find’s jedenfalls immer seltsam, dass im Labor alle unbekümmert über alle möglichen Kulturen meckern, die auch dort arbeiten, aber wenn man sich beschwert, dass einem das dauernde rülpsen im Arbeitszimmer nervt, heißt es das sei eben deren Kultur … Wenn das einer der Inder oder so machen würde, wäre Krieg.

  5. Christian says:

    @ Dandu: Lustig: Hab das gestern Abend gepostet,….mach den TV an, und seh überlall nur „Achtung-China“ – Dokus!

    Denk das wird dieser Tage schon noch „in den Medien“ breitgetreten….

    @Liliana:

    Die Rülpskultur-Sache ist allerding etwas fragwürdig, ja. Ich hoffe dass zumindest in Sachen „Rülpsen“ Geschlechtertrennung vorherrscht….!?

  6. Liliana says:

    Was Geschlechtertrennung angeht, kann ich dir nicht weiterhelfen – irgendwie gibt’s in den Laboren immer nur Männer …
    Ich kenne nur eine Vietnamesin, die hat das nicht gemacht – aber ob die Vietnamesen da überhaupt mitmachen, weiß ich nicht. Ihre Familie war auch schon länger hier, könnte also auch daran liegen.

  7. Christian says:

    KK, ….Wissenschaft —> (noch) eine Männerdomäne, was!?

    Was hat die Vietnamesin nicht genmacht? „Nicht“-Gerülpst!?

    *confused*

  8. Gabs doch auch dieses nette Bild der Chinesen beim Training für Olympia… der Startschussmensch mit der Pistole in der Hand und der Kommentar des Trainers „Die Pistole wird in die Luft gerichtet, nicht auf die Läufer…“

  9. Liliana says:

    @Christian: Genau, sie hat nicht gerülpst ;)

    So eine Männerdomäne ist das nicht, schon gar nicht in der Botanik – aber die meisten Damen dort sind auch ~ähm~ seltsam? Naja, Botaniker im allgemeinen wohl …

  10. Christian says:

    @ Manu: DAS Bild kenn ich nicht….link mal, sounds witzig.

    @ Liliana: k,. …ich versteh… ;)

  11. Christian says:

    @ Manu! Danke! Das ist doch köstlich!!!

    k,das „T-Shirt“ nicht so,…aber das Pic! Der Knaller!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner