Mittelerde und Citadel-City Mix

(EDIT: DER AUFMERSAME FEED-LESER HAT EVENTUELL EBEN UNREGELMÄßIGKEITEN IN DER ARTIKEL-CHRONIK BEMERKT: Der Schuldige wurde ausgemacht, hat jetzt Blog-Verbot und darf nun sein Kämmerlein nicht mehr verlassen! Bis er Geburtstag hat….)

Mittelerde = erdachte mythologische Fantasy-Welt (Tolkien) /  Citadel = eine uralte Raumstation aus meinem aktuellen Lieblingsspiel ;) Die wehrten Betrachter möchten doch bitte mal auf das Bildchen klicken. In voller Pracht sieht das erst richtig klasse aus; ne Menge Details. Hat was, das Szenario.
gesehen auf webpark.ru …wo sich mal wieder keine Quelle auffinden lässt….

4 thoughts on “Mittelerde und Citadel-City Mix

  1. Liliana says:

    Probleme mit dem Feed bei dir auch? ~nachguck~ Hmm, ja stimmt – woran lag es denn bei dir? Macht mir momentan auch Kopfzerbrechen …

  2. Christian says:

    Ehm,….sagen wir mal: An zu wenig Schlaf, zu viel Kaffee, in Kombination mit nervösen Fingerspitzen!?

    Mist: Das dass dann aber auch noch mein „Juchu-ich bin 1Jahr-alt“ – Posting war….sowas blödes. Nicht noch mal spinksen,…du wirst nämlich auch erwähnt werden, glaube ich…. ;)

  3. Liliana says:

    Ah, hoffentlich nur im positiven Sinne ;)
    Dann muss ich wohl weiter selbst ein Auge auf meine Feeds haben.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner