Tron Remake! 2011?


Hamlets schlaue Worte:  "Weil Kürze denn des Witzes Seele ist,"  Sehr schlau, daher auch was Schlaues von mir, in Kurzform: Auf der Site darkhorizons.com versteckt sich, kurz und schmerzlos, folgender Satz zwischen den ganzen anderen (nichtigen;)) News-Meldungen:

Most exciting is that the studio plans to release a sequel to 80’s sci-fi classic "Tron" in Digital Disney 3D in the Spring of 2011.

Hat wohl ein gewißer "Zephyr" erfahren. Ich habe die Seite mal eben durchgescannt, und es sieht so aus, als würden die Gerüchte die Darkhorizons.com so verstreut, zu 99% Hand und Fuß zu haben. Es sollte ja nach dem Dreh von "Logans Run" schon losgehen, mit der Produktion vom Trönchen.
Wenns stimmt, freu ich mich! So auch. Ist ja Montag. Mehr Tron-Zeugs–> Klickmich.

10 thoughts on “Tron Remake! 2011?

  1. scal says:

    Da bin ich ja mal gespannt…
    Logans Run wird auch neu verfilmt. Mann zZ leb ich echt hinterm Mond…

  2. Andreas says:

    Das sind ja mal gute Nachrichten!

    PS: Beim Link „Mehr Tron-Zeugs–> Klickmich.“ hat sich wohl ein anderer Verweis eingeschlichen…

  3. Christian says:

    @Scal: Klaro,..sieht schon gut aus! Müsstest du mal googlen…

    @Andreas: Danke, ist nun richtig, der interne Link!

  4. Alanar says:

    Irgendwo hoffe ich, dass es Wahr ist. Ich liebe den Film und ich liebe das „Tron 2.0“-PC und -GBA-Spiel. Und hätte ich ein paar Microsoft-Points, würde ich mir auf der Stelle „Discs of Tron“ über Xbox Live Arcade anschaffen.
    Aber andererseits… Ach, ich bin wieder zu pessimistisch. Ich freue mich einfach darauf und Schluss.^^

  5. Christian says:

    “Discs of Tron”—> Demo hab ich gezockt!

    Ist echt ganz knuffig, für zwischendurch. Dieses Szenen im Film, die mit den Disks, waren/sind eh der Knaller, find ich!

  6. Dandu says:

    Das Game war echt klasse. 2011, das ist ja noch laange bis dahin. :-(

  7. mistake says:

    sequel != remake

  8. Christian says:

    @Mistake: Wie meinen? ;) Ich lese überall sequel/remake/TRON2….

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner